Raum zur Entfaltung des eigenen SEIN

Praxis für Bioenergietherapie


 

Aktivierung der Weißen Priesterschaft

Schon immer gab es Priesterschaften und sie wirkten in allen Zeitepochen - immer der Energieschwingung und Aufgabe der jeweiligen Zeitepoche entsprechend. So wirkte in Lemurien die Goldene Priesterschaft, in Atlantis die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter vereinigen sich alle Energien der Priesterschaften der vergangenen Zeitepochen zur Weißen Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist.
Die Weiße Priesterschaft trägt die Energie der Sanftmut und Leichtigkeit und ihr Wirken dient allen Planeten.

Mit der Einweihung in die Weiße Priesterschaft wird das "Erbe Gottes" in Dir wieder aktiviert.
Das Erbe Gottes beinhaltet das ganze Wissen aus allen Zeitepochen, welches tief in uns verankert ist und bis zum Eintritt des Goldenen Zeitalters verkapselt wurde. Jetzt ist die Schwingung und das Bewusstsein hoch genug, um in uns dieses Wissen wieder zu aktivieren.
Sobald die Energie der Weißen Priesterschaft in Dir entzündet ist, beginnt dieses Wissen wieder in Dein Bewusstsein zu fließen.

Du bekommst ein Skript mit 4 heiligen Lichtkristallen und eine Anleitung damit Du dann daran mitwirken kannst, das Liebesband zu knüpfen.

Alle, die diese Fähigkeit in ihrem Ursprungsnamen tragen, sind besonders von der geistigen Welt gerufen diesen Dienst zu tun.

Mit Deiner eigenen Aktivierung kannst Du andere Lichter in die Weiße Priesterschaft einweihen, besonders auch die Priester und Priesterinnen vom Blauen Volk (die Naturwesen).

Dauer: ca.1 Stunde
Ferneinweihung mit Skript
Preis: 90,00 €
Termine: Kurzfristig nach Vereinbarung

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!